3. Car Fit KFZ-Meisterwerkstatt Fußball-Tennis-Turnier in Limburgerhof

Bericht aus dem Amtsblatt über das vergangene 3. Car-Fit Fußballtennis-Turnier. 🙂

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, trotz 5. Platzierung für unser Team. Aber was soll’s, der Wille zählt, vor allem wenn die Weinschorle und das Essen schmeckt. 🙂

Der CAR-FIT Wanderpokal des zum siebten Male ausgetragenen Fußballtennis-Turniers wechselte in diesem Jahr zum Team AMADÄRE. Die Mannschaft der Fußballer um Fidan und Luan Bayrami sowie Nico Schmidt besiegte im Finale das Team vom Tennisclub Böhl-Iggelheim. Über Platz drei und vier durfte sich Mannschaften vom Tennisclub freuen. Alex Koch, Sarah Ledig und Mischa Gerngroß setzten sich gegen die TCL Jugend um Linus Baiter durch.

Gut aus der Affäre gezogen hat sich auch das Team vom TCL Sponsor CAR-FIT Limburgerhof. „ Uns hat es wie in den Jahren zuvor wieder viel Spaß gemacht und wir haben einige Siege mit unserer Mannschaft einfahren können. Das sehr gut organisierte Event gehört für unsere Firma mittlerweile zum festen Bestandteil, auf das wir uns jedes Jahr freuen”, sagte stellvertretend Celina Collet.
Auch das Team von Getränke Herold durfte sich mit zu den Siegern zählen. Chef und TCL Mitglied Fernando Gomes stand sowohl hinter dem Tresen als auch auf dem Tennisplatz. Eine echte Bereicherung für die Veranstaltung waren die beiden Teams vom Tatsu-Ryu-Bushido Club Limburgerhof. Das engagierte Jugendteam hatte besonderen Spaß mit dem Fußball über das Netz auf dem Tennisplatz. „ Wir haben den Tag mit Kindern und Eltern beim Tennisclub sehr genossen. Diese Art der Zusammenarbeit örtlicher Vereinen können wir nur unterstützen. Wir kommen bestimmt wieder”, sagte Chef Christian Wiederanders.

Vom Pech verfolgt war das Team der Pälzer Ausles. Verletzungsbedingt musste der frühere Schifferstadter Ringer und Trainer Willi Heckmann vorgeben aufgeben. Im nächsten Jahr soll es für die ehemaligen Spitzensportler, die von Werner Schröter und Wilfried Ringwald betreut wurden, wieder besser laufen. Insgesamt durfte Turnierorganisator Fred Schlossareck in diesem Jahr bei sommerlichen Temperaturen 14 Mannschaften und viele Besucher begrüßen. „ Uns, den Teams und den Zuschauern hat es wieder einmal viel Spaß gemacht. Wir haben teilweise richtig ansprechendes Fußballtennis erlebt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die der Veranstaltung gut tun. Wir sind froh, dass wir mit der Firma CAR-FIT und Getränke Herold Unterstützer für dieses beliebte Turnier haben.

Für nächstes Jahr haben noch mehr Teams ihr Kommen angesagte, “, bilanzierte Vorstand Stefan Naumer eine wieder einmal erfolgreiche Veranstaltung.

Ihr KFZ Meisterwerkstatt in Limburgerhof bei Ludwigshafen und Mannheim, Schifferstadt, Mutterstadt, Neuhofen, Waldsee